[layerslider id="2"]
Arbeite mit mir 2018-01-27T08:12:14+00:00

Wie du…

  • … rundum glücklich und zufrieden bist – beruflich und privat!
  • … erfolgreich auf DEINE weibliche Art und Weise wirst!
  • … dir ein Leben gestaltest, das du aus vollem Herzen liebst!
  • … deinen eigenen Weg gehst und dich gerne damit zeigst!
  • … deine Intuition stärkst und lernst ihr zu vertrauen!
  • … endlich deine Berufung und deine Lebensaufgabe findest!
  • … von deiner Angst zur Lebensfreude und Liebe in deinem Leben findest!
  • … dich weiterentwickeln und aus alten Mustern bewusst aussteigen kannst!
  • … dich so lebendig fühlst, wie nie zuvor!
  • … so viel Lebensfreude und Leichtigkeit spürst, wie du es nie für möglich gehalten hättest!

Buche hier dein kostenloses 20-minütiges Gespräch mit mir und wir finden gemeinsam heraus, ob mein Angebot für dich passend ist.

Jetzt buchen!

Feedback

„Brigitta, du bist eine echte Inspiration!“
„Ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich dir begegnet bin!“
„Die Einheiten bei dir empfinde ich als göttlich!“
„Endlich kann ich wieder vertrauen und die Partnerschaft mit meinem Liebsten genießen!“
„Danke, dass du mir gezeigt hast, was alles möglich ist!“
„Ich sehe wieder das Schöne im Leben – meine Umgebung ist sonnig und freundlich!“
„Die Arbeit mit dir revolutioniert die Sicht auf mein ganzes Leben!“

Wie ich arbeite?

Ich arbeite mit Resonanz-Coaching
via Skype oder in meiner Praxis (Nähe Graz), ggf. auch per Telefon.
Außerdem biete ich Seminare, Vorträge, Workshops und Trainings an.

Ich bin ganz ehrlich…

Ich mag nur mehr mit Menschen arbeiten, die WIRKLICH etwas in ihrem Leben verändern möchten und die bereit sind, sich ganz einzulassen auf diese Entdeckungsreise.

Mit mir zu arbeiten ist genau das Richtige für dich,
wenn du:

  • gesund, glücklich und erfolgreich sein willst.
  • dein Leben in einem oder mehreren Bereichen zum Positiven verändern möchtest.
  • dich einlassen möchtest auf eine Reise zu dir selbst, zu deinem inneren Kern.
  • lernen möchtest, mit Herausforderungen und schwierigen Situationen / Lebensabschnitten besser umzugehen.
  • auf eine meistens humorvolle Art gecoacht werden magst.
  • dir ehrliches Feedback wünscht und auch mal deine Komfortzone verlassen willst.
  • dein Leben selbst in die Hand nehmen möchtest.

Mit mir zu arbeiten macht keinen Sinn,
wenn du:

  • rundum glücklich und zufrieden bist!
  • deinen Job liebst und deine Berufung, deine Lebensaufgabe gefunden hast.
  • jeden Morgen energiegeladen aus dem Bett springst und dich von Herzen auf den Tag freust.
  • gesund und fit bist und dich ganz wohl fühlst in deinem Körper.

Wenn das auf dich zutrifft, melde dich bitte trotzdem bei mir! Dann will ich dich nämlich unbedingt kennen lernen 🙂

Falls du Interesse an Spezialpaketen zum Thema Kinderwunsch hast, schau mal hier!

Und wenn du schwanger bist, dann schau dich bitte auch hier um!