Unwiderstehlich weiblich 

Wie du dein Selbstvertrauen, deine Selbstliebe und deinen weiblichen Flow findest!

Jetzt ist die Zeit...

  • Jetzt ist die Zeit, dich so anzunehmen, wie du bist.
  • Jetzt ist die Zeit, deine wahre Größe und weibliche Kraft zu erkennen.
  • Jetzt ist es Zeit, alles, was dir nicht gut tut, endlich los zu lassen.
  • Jetzt ist es Zeit, dein Leben in Liebe anzunehmen.
  • Jetzt ist die Zeit, voller Freude deinen weibliche Flow zu leben.
  • Jetzt ist die Zeit, deinem Herzen zu folgen und deine Träume zu verwirklichen.
  • Jetzt ist es Zeit, für ein unwiderstehlich weibliches Leben voller, Leichtigkeit.

Löse endlich deine Fesseln und flieg du wundervolle Frau!

Ein lebenslustiges Mädchen, rötliche Haare, Sommersprossen im Gesicht und auf den Ellenbogen, weiß was sie will und träumt gern, verliebt in Tiere und die Natur. Voller Leichtigkeit hüpft sie über die Blumenwiese. Breitet ihre Arme aus und ist bereit für das Abenteuer „Leben“. Spürt, sie möchte die Welt retten. Spürt, sie kann einen wesentliche Beitrag leisten. Weil sie wichtig ist. 

Das war ich. Das bin ich.

Irgendwann im Verlauf meines Lebens lernte ich Glaubenssätze, wie

- „Ich muss viel leisten, um etwas wert zu sein“

- „Ich bin nicht gut genug

- „Ich muss hart arbeiten, um etwas zu erreichen - härter als Männer, denn die haben es leichter“

- „Es ist doch sowieso alles sinnlos

- „Es ist ganz schwierig…“

und sehr, sehr viele mehr. 

Ich hatte meine Träume und Visionen so tief vergraben, dass ich nicht einmal mehr wusste, dass es sie gibt.
Vergessen, dass da auch in mir Freude und Leichtigkeit schlummern. 

Abgeschnitten von meiner eigenen Weiblichkeit. Ohne Vertrauen in mich selbst oder ins Leben.
Dafür voller Selbstzweifel. Ich dachte mir, es wäre „normal“ zu funktionieren und habe mich damit abgefunden,

die niemals endende To-Do Liste abzuarbeiten.
Es gab ja immerhin Highlights, wie z.B. Urlaube. 


Unzählige geweinte Tränen, unzählige Tage in denen ich über meine Bedürfnisse drüber gegangen bin, unzählige Situationen, in denen ich mich verbogen habe, um anderen zu gefallen. Um geliebt zu werden. Anerkannt zu werden.

Bis ich mich endlich auf die Reise meines Lebens machte:

Die Reise zu mir selbst.

Viel Altes durfte gehen und losgelassen werden. Ich habe unzählige hinderliche Glaubenssätze entlarvt und verändert und mir immer wieder das Leben meiner Träume visualisiert. Ich habe begonnen, mich intensiv mit meiner Weiblichkeit, dem Potential das in mir steckt, zu beschäftigen.


Unzählige Seminare, Bücher, Coachings und Ausbildungen später passierte etwas Magisches

Es war Raum da, für das neue, zauberhafte Leben, das von mir gelebt werden wollte. 


Ich war endlich in Kontakt mit mir, mit meiner kraftvollen Weiblichkeit, mit meiner Vision.
Spürte, dass mein Leben tatsächlich Sinn machte. Entdeckte meine große Lebensfreude wieder und entwickelte ein tiefes Vertrauen in mich selbst und in mein Leben. 


Heute fühle ich mich angekommen.

Auch wenn alles ständig in Veränderung und in Bewegung ist:
Ich weiß, ich bin richtig, genau so wie ich bin und genau dort, wo ich gerade bin.

Und eines weiß ich mit Sicherheit:

"Wenn ich das schaffe, dann schaffst du es auch!"

Ich bin den Weg gegangen und hätte mir damals ein Programm wie "unwiderstehlich weiblich" von Herzen gewünscht, das hätte mir viel Geld und viele Umwege erspart - doch leider gab es so etwas noch nicht.

Aus meinem eigenen Weg, zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und der Arbeit mit mittlerweile mehr als 2000 Frauen weiß ich, was du brauchst für ein Leben voller Vertrauen, Erfolg, Glück, Gesundheit und Lebensfreude.

Alles das ist im Unwiderstehlich weiblich Programm enthalten. 

Damit die Welt auch für dich zu einem schöneren, helleren und bunteren Ort wird.

Hier einige wundervolle Feedbacks

Barbara

„Ich hatte so viele Learnings und Erkenntnissen über die letzten Wochen und Monate. In manche neue Perspektiven bin ich richtig gehend verliebt ♥ 
Es ist wunderbar, was ich alles entdecken durfte und wie ich nun klar sehen kann, was noch alles in mir steckt. 

Es hat mich richtig gehend umgehauen, in welchen Lebensbereichen eine Transformation möglich ist.“ 

"Es arbeitet so einiges muss ich sagen - aber ich hab das Gefühl, als würde ich den Vorhang wegziehen und endlich die warmen Sonnenstrahlen reinlassen.

Wie hell und positiv mein Leben und diese Welt sind.
Ich FREUE mich auch plötzlich auf ganz viele Sachen und zwar so richtig und aus vollem Bauch- und Herzgefühl. 

Meine Umwelt ist plötzlich so freundlich und strahlt. Ich freue mich auch so über all die kleinen Worte, die eine so so so große, positive Wirkung haben und mir ein Lächeln zaubern.

Ich kann mich nur wiederholen – Danke, danke, danke für all die Anstösse, die Freude und die Zeit die ich mit und durch dich bekomme!“

Juliane
Sarah

„Ich danke dir für alles, denn durch dich habe ich die Grundlage gewonnen, um woanders neu anzufangen ohne mich zu verkriechen. Ich wage den Neuanfang und falls es nicht klappen sollte, probiere ich etwas anderes. Dein Satz "Ich bin offen für Wunder" begleitet mich ständig und wenn es doch nicht klappt, werde ich es nicht als scheitern, sondern eben als Versuch verbuchen, das nimmt mir auf jeden Fall die Angst.“

Vielleicht geht es dir ja genauso wie vielen anderen Frauen...

  • Du bist voller Selbstzweifel, glaubst nicht gut genug zu sein und kannst dich schwer annehmen, so wie du bist?
  • Du möchtest deine weibliche Kraft gern entdecken und im weiblichen Flow leben?
  • Du stehst dir immer wieder selbst im Weg, oder hast du das Gefühl, dass andere dich klein halten?
  • heart
    Du hättest gerne ein größeres Selbstvertrauen, um DEINEN Weg gehen zu können?
  • heart
    Du findest dein Leben immer wieder mühsam und anstrengend, es fehlt dir Energie und Leichtigkeit?
  • heart
    Es ist für dich wichtig, was andere von dir denken und du fühlst dich von diesen Bewertungen abhängig?
  • heart
    Es fällt dir immer wieder schwer, deiner Intuition und deiner inneren Stimme zu vertrauen?
  • heart
    Du hängst gedanklich in der Vergangenheit oder in der Zukunft fest und dabei zieht das Leben an dir vorüber?

Wenn nur einer der oben genannten Punkte auf dich zutrifft, bist du hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Stell dir vor...

  • du wachst morgens auf und fühlst dich glücklich und zufrieden, voller Vorfreude auf die wundervollen Dinge, die dieser Tag für dich bereit hält.
  • du bist in Verbindung mit deinem unwiderstehlich weiblichen Selbstvertrauen.
  • du spürst diese tiefe Verbindung zu dir selbst und kannst dich ganz annehmen, genau so wie du bist.
  • heart
    du lebst deine weibliche Kraft.
  • heart
    du zeigst dich mutig und selbstbewusst so, wie du wirklich bist und wirst genau dafür geliebt und anerkannt.
  • heart
    du vertraust deiner inneren Stimme und folgst deiner Intuition.
  • heart
    du setzt deine Wünsche und Träume um, weil du endlich ins freudvolle tun kommst
  • heart
    du achtest auf deine Bedürfnisse und erfährst eine wundervolle Balance in deinem Leben zwischen geben und nehmen.
  • heart
    dein Licht strahlt in die Welt und du lebst deine Energie, Lebensfreude und Lebendigkeit.

Ich weiß, dass all das auch für dich möglich ist.

Ich unterstütze Frauen wie dich dabei, ihre Träume zu realisieren, Wunder zu erleben und ihre Ziele zu erreichen.

Frauen machen sich so oft selbst klein, so wie ich es früher auch getan habe, trauen sich wenig zu und haben das Gefühl, sie sind nicht gut genug.


Das tut mir im Herzen weh, daher ist es mir ein Anliegen, dich als Frau wieder in dein Strahlen, in deine Größe, in dein Erwachen zu begleiten. So dass auch du voller Selbstvertrauen dein weibliches Potential leben kannst.


Wenn wir Frauen den Zugang zu unserer weiblichen Kraft spüren und nutzen, dann haben wir gemeinsam die Möglichkeit einen riesigen Beitrag auf dieser Welt zu leisten.

Ich begleite und unterstütze dich von Herzen gerne auf diesem Weg und gebe alles mir Mögliche, um meine Vision von unzähligen strahelnden Frauen Wirklichkeit werden zu lassen!
Um dich optimal auf deiner Reise zu unterstützen habe ich ein einzigartiges Programm entwickelt:



Trommelwirbel...:-)




Das "unwiderstehlich weiblich Online-Programm"

Selbstvertrauen, Selbstliebe und weiblicher Flow in 9 Monaten!

Wir starten gemeinsam am 01.04.2018 und machen 2018 noch zu DEINEM Jahr.

April

Sei die Königin in deinem (inneren) Reich

Wie du das BESTE aus diesen 9 Monaten herausholst - für mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, und weiblichen Flow

Mai

Tschüss Selbstzweifel - 
Hallo Selbstliebe

Wie du deine Selbstzweifel endlich loslässt und dich annehmen kannst, genau so wie du bist!

Juni

No more Drama,
Queen!

Wie du endlich loslässt, was dir nicht gut tut, deine Ängste und Blockaden löst und voller Vertrauen DEIN Leben lebst.

Juli

Komm in deine weibliche Kraft

Wie du voller Selbstvertrauen DEIN Potential entfaltest und dabei deine wahre Größe lebst.

August

Warum bin ich hier?

Wie du den Sinn in deinem Leben und deine Lebensvision findest.

September

Komm in deinen weiblichen Flow

Wie du die Balance findest zwischen TUN und SEIN und dir dadurch ein unwiderstehliches Leben kreirst.

Oktober

Du bist die Chefin in deinem Gefühlshotel

Wie du selbst entscheiden kannst, wie du dich fühlen möchtest und deine Lebensfreude aktivierst.

November

Unwiderstehlich weibliche Beziehungen

Wie du glücklich bist, mit dir und mit anderen, deine Beziehung zum Glitzern bringst oder deinen Traummann ins Leben ziehst.

Dezember

Manifestiere dir Wunder in deinem Leben

Wie du endlich deine Träume realisierst und verbunden mit deiner Weisheit und Intuition Wunder in dein Leben ziehst.

Komm auch du in unsere großartige, wundervolle, inspirierende und unterstützende "unwiderstehlich weiblich - Community"!
Welcome Sis-star!

  • Wöchentliche Video-Impulse, bei welchen ich dich als Life-Coach, Frauen-Mentorin und Mutmacherin auf deiner Reise in ein unwiderstehlich weibliches Leben voller Selbstliebe, Selbstvertrauen und weiblicher Kraft persönlich begleite. 
  • Viele unglaublich wirkungsvolle Übungen sowie meine besten und praxiserprobten Tipps um dein Leben nachhaltig zu verändern und auf ein neues Level zu bringen. 
  • du spürst diese tiefe Verbindung zu dir selbst und kannst dich ganz annehmen, genau so wie du bist.
  • heart
    du lebst deine weibliche Kraft.
  • heart
    du zeigst dich mutig und selbstbewusst so, wie du wirklich bist und wirst genau dafür geliebt und anerkannt.
  • heart
    du vertraust deiner inneren Stimme und folgst deiner Intuition.
  • heart
    du setzt deine Wünsche und Träume um, weil du endlich ins freudvolle tun kommst
  • heart
    du achtest auf deine Bedürfnisse und erfährst eine wundervolle Balance in deinem Leben zwischen geben und nehmen.
  • heart
    dein Licht strahlt in die Welt und du lebst deine Energie, Lebensfreude und Lebendigkeit.

9 Monate voller Transformation, Lebensfreude, Energie und Liebe.
Für DICH!

Die Investition in dein unwiderstehlich weibliches Leben
Der Wert dieses Programms ist unbezahlbar. Dieser unvergleichbare Online-Kurs transformiert dein Leben.
Du kannst dieses Online-Programm einmalig vorab oder in monatlichen Raten zahlen. 
9 Monate komplett: nur €333.- (du sparst über €100.-)
oder
monatliche Zahlung zu je €49.- (gesamt 441.-)

Wichtig: Das Programm hat am 01.04.2018 gestartet, aber am Donnerstag den 12.04.  kannst du dieses Programm noch einmal bis um 23:59 Uhr buchen, danach schließen wir den Zugang zu dieser Jahresgruppe

02
Days
11
Hours
24
Minutes
42
Seconds

Wenn du gleich starten möchtest, dann klicke jetzt auf den blauen Button unterhalb!


(Durch Klick auf den Link wirst du zu digistore24 weitergeleitet,
dort kannst du leicht und einfach die Zahlung abwickeln)

100% Zufriedenheitsgarantie

Mir ist es unglaublich wichtig, dass du dich wohlfühlst und du von dem Programm enorm profitierst.
Solltest du im ersten Monat das Gefühl haben, dass es nicht das richtige Programm für dich ist,
so kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach stornieren und erhältst umgehend dein Geld zurück.

Gleich nach der Anmeldung erhältst du Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest du:

  • Dein Begrüßungsvideo 
  • Eine wirkungsvolle Kurzmeditation - „Reise in dein Vertrauen“
  • Dein Commitment zum ausfüllen

So kannst du sofort starten und deine Vorfreude bis zum Start des Programms noch weiter steigern :)

Deine Fragen zum Programm - FAQ

Wie läuft das Online Programm ab?

Wie viel Zeit soll ich investieren?

Was brauche ich für das Programm?

Gibt es eine Geld zurück Garantie?

Kann man die Audiodateien (Meditationen) auch downloaden?

In manchen Wochen habe ich keine Zeit, kann ich trotzdem teilnehmen?

Wie kann ich das Jahrestraining kaufen?

Wie lang habe ich Zugriff auf das „Unwiderstehlich weiblich Online-Programm“?

Was ist der Unterschied zwischen dem Online-Programm und dem Mentoring-Programm?

Bietest du auch Einzelcoachings an?

Du hast noch weitere Fragen zum „Unwiderstehlich weiblich Online-Programm“,
die hier noch nicht beantwortet sind?

Bitte schreib gleich eine E-Mail an: support@brigittatauch.com

(Durch Klick auf den Link wirst du zu digistore24 weitergeleitet,
dort kannst du leicht und einfach die Zahlung abwickeln)

100% Zufriedenheitsgarantie

Mir ist es unglaublich wichtig, dass du dich wohlfühlst und du von dem Programm enorm profitierst.
Solltest du im ersten Monat das Gefühl haben, dass es nicht das richtige Programm für dich ist,
so kannst du deine Mitgliedschaft ganz einfach stornieren und erhältst umgehend dein Geld zurück.

Über Brigitta

Mentorin, Life-Coach und Mutmacherin

Brigitta unterstützt dich als inspirierende, motivierende und intuitive Mentorin dabei, deine Träume zu realisieren und Wunder wahr werden zu lassen.

Sie zeigt dir, wie du bei dir selbst ankommst und dadurch endlich das Leben deiner Träume leben kannst. Sie bringt dich in deine wahre Größe und führt dich zu deinem grenzenlosen Potential.

Brigitta weiß aus ihrer langjährigen Erfahrung und der Arbeit mit weit über 2000 Frauen, dass ein erfülltes Leben voller Vertrauen, Erfolg, Glück, Gesundheit und Lebensfreude dann möglich ist, wenn du dem Ruf deines Herzens folgst und mutig deinen eigenen Weg gehst.