Transform Masterclass kostenfrei - am 13.3.

Die Entdeckungsreise meiner Weiblichkeit

Lass mich eine sehr persönliche Geschichte mit dir teilen…

Ich hoffe, sie wird dir aus der Seele sprechen und dir Kraft geben:

Ein lebenslustiges Mädchen, rötliche Haare, Sommersprossen im Gesicht und auf den Ellenbogen, weiß was sie will und träumt gern, verliebt in Tiere und die Natur. Voller Leichtigkeit hüpft sie über die Blumenwiese. Breitet ihre Arme aus und ist bereit für das Abenteuer „Leben“.

Sie spürt, sie möchte die Welt retten. Sie spürt, sie kann einen wesentlichen Beitrag leisten. Weil sie wichtig ist.


Das war ich. Das bin ich.

Aber irgendwann im Verlauf meines Lebens lernte ich Glaubenssätze, wie:

  • „Ich muss viel leisten, um etwas wert zu sein“
  • „Ich bin nicht gut genug“
  • „Ich muss hart arbeiten, um etwas zu erreichen – noch härter als Männer, denn die haben es leichter“
  • „Es ist doch sowieso alles sinnlos und ich kann nichts bewirken“
  • „Es ist ganz schwierig, alles ist so anstrengend…“


und sehr, sehr viele mehr…

Ich hatte meine Träume und Visionen so tief vergraben, dass ich nicht einmal mehr wusste, dass es sie gibt. Vergessen, dass da auch in mir Freude und Leichtigkeit schlummern.

Abgeschnitten von meiner eigenen Weiblichkeit.
Ohne Vertrauen in mich selbst oder ins Leben.
Dafür voller Selbstzweifel.

Ich dachte mir, es wäre „normal“ zu funktionieren und habe mich damit abgefunden, die niemals endende To-Do Liste abzuarbeiten. Es gab ja immerhin Highlights, wie Urlaube oder Geburtstage – das sollte doch reichen… Oder?

Unzählige geweinte Tränen, unzählige Tage in denen ich über meine Bedürfnisse drüber gegangen bin, unzählige Situationen, in denen ich mich verbogen habe, um anderen zu gefallen. Um geliebt zu werden. Anerkannt zu werden. Dazu zu gehören. 

Bis ich mich endlich auf die Reise meines Lebens machte:
Die Reise zu mir selbst.

Viel Altes durfte gehen und losgelassen werden. 

Ich habe unzählige hinderliche Glaubenssätze entlarvt und verändert und mir immer wieder das Leben meiner Träume visualisiert. 

Ich habe begonnen, mich intensiv mit meiner Weiblichkeit und dem unendlichen Potential, das in mir steckt, zu beschäftigen.

Unzählige Seminare, Bücher, Coachings und Ausbildungen später passierte etwas Magisches:
Es war Raum da für das neue, zauberhafte Leben, das von mir gelebt werden wollte.

Ich war endlich in Kontakt mit mir, mit meiner kraftvollen Weiblichkeit, mit meiner Vision. Spürte, dass mein Leben tatsächlich Sinn machte. Entdeckte meine große Lebensfreude wieder und entwickelte ein tiefes Vertrauen in mich selbst, mein Leben und das Universum.

Heute fühle ich mich angekommen.

Auch wenn alles ständig in Veränderung und in Bewegung ist: 

Ich weiß, ich bin richtig, genau so wie ich bin und genau dort, wo ich gerade bin.

Ich lebe meine Träume – auf allen Ebenen – ganz in Verbindung mit mir selbst.

Als Frau, als Mama, als Partnerin, als Unternehmerin, als Tante, Schwester, Tochter – und noch so Vieles mehr. 

Mein Unternehmen ist gewachsen, so wie ich gewachsen bin. 

Ich habe mir ein zeit- und ortsunabhängigen Business aufgebaut, das mir die Möglichkeit gibt, meinen Lebensauftrag auf die Erde zu bringen, einen riesigen Wert für diese Welt zu stiften und das mir auch die Freiheit gibt, viel Zeit mit meinem Sohn zu verbringen, zu reisen und die Schönheiten dieser Erde zu genießen.

Meine Ideen sprudeln und ich weiß genau, dass sie alle im perfekten timing umgesetzt werden. 

Voller Freude und Leichtigkeit. 

Und ich weiß, dass jede Frau ihre Herzenswünsche und Träume leben kann…

Auch DU! 

Denn sonst wärst du jetzt nicht hier. Ich glaube nicht an Zufälle, sondern dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, um dir das Leben deiner Träume zu erschaffen. 

Ich nehme ganz deutlich wahr:

Wenn wir Frauen den Zugang zu unserer weiblichen Kraft spüren und nutzen, dann haben wir gemeinsam die Möglichkeit die Welt zu verändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hi! Ich bin Brigitta.

Ich bin "unwiderstehlich weiblich und Herzens-Business - Mentorin"

Mehr von mir gibt’s hier:

Hole dir hier unwiderstehliche Energie nach Hause!

„Ich war sofort schockverliebt in diese wundervolle Frau mit Herz und dann durfte ich Brigitta als Coach kennenlernen und war total von den Socken. Sie hat nicht nur 3000 Menschen dabei geholfen, ihr Leben und Business zu revolutionieren – sondern auch mir.“

Annabell Whitney, Gründerin der Passionate Speaking Academy

Inspire

inspire

dein Love-Letter

Inspiration und Liebe für deine Inbox?
Trage dich gern hier für unseren „Love-Letter“ ein.

Ja, bitte! Ich will mehr Inspiration!




Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen „klick” wieder abmelden.

Podcast

Coming Soon