Welche EINE Fähigkeit dich SOFORT in allen Lebensbereichen weiter bringt!

Nehmen wir mal an, du möchtest mehr Weiblichkeit in dein Leben einladen. Du spürst, dass du in männlichen Mustern gefangen bist, dass du überhaupt nicht zur Ruhe kommst und dass du gern mehr Gelassenheit, Liebe und Leichtigkeit leben möchtest.
Die einfachste Lösung:
Suche dir eine Person, die das schon lebt, was du noch lernen möchtest.

Oder ein anderes Beispiel: Nehmen wir an, du möchtest ein neues Projekt starten und du weißt auch schon, was du alles brauchst, um es tatsächlich umsetzen zu können. Irgendetwas hält dich trotzdem zurück. Immer bist du mit etwas anderem beschäftigt und schiebst dein eigentliches Herzensprojekt auf die lange Bank.
Auch hier gilt:
Frage jemanden, der in dieser Situation war und wieder herausgekommen ist. Lerne von den erfahrensten Menschen auf dem jeweiligen Gebiet.

Wir lernen am leichtesten von den Menschen, die schon dort sind, wo wir hin wollen.

Natürlich kannst du auch auf der Uni einen Kurs belegen… Doch erfahrungsgemäß können wir Wissen und Weisheit so viel leichter aufnehmen, wenn wir uns mit Menschen umgeben, die genau dort sind, wo wir hinwollen. Lernen wird dann ganz leicht, selbstverständlich und freudig.
Und für uns selbst bleibt das Ziel erreichbar.
Sonst schweifen wir schnell ab in Richtung „Vielleicht habe ich mir mein Ziel einfach zu hoch gesteckt!“ oder „Es klappt halt doch nicht“ oder „Es soll halt im Moment noch nicht sein“ oder „Sonst schafft das ja auch niemand“.

Wenn wir von anderen lernen, machen wir es so wie die Kinder. Die sitzen ja auch nicht mit einem Übungsbuch in der Ecke und lernen auf diese Weise soziales Verhalten. Nein. Sie beobachten uns Erwachsene. In jeder Sekunde achten sie drauf, was „die Großen“ machen und sind innerhalb kürzester Zeit wie ein Spiegel für uns.

Kinder lernen immer mit Freude (bis ihnen das irgendwann abtrainiert wird).

Zurück zum eigentlichen Thema.

Was ist die eine Fähigkeit, die du brauchst und die dich sofort weiterbingt?

Finde die Menschen, die dort sind wo du hin möchtest und lerne von ihnen! Umgib dich mit ihnen! Verbringe Zeit mit ihnen!
(Du erinnerst dich an meinen letzten Blogartikel? „Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst!“
http://brigittatauch.com/du-bist-der-durchschnitt-der-5-menschen-mit-denen-du-dich-am-meisten-umgibst/ )

Besuche Seminare und Retreats bei diesen Menschen. Lies ihre Blog-Artikel. Bleib in der Energie von diesen Menschen – dann ist einfach alles möglich – für dich und für diese Welt!

Ich habe es genau so gemacht und weiß, ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn ich diesen einen Tipp nicht berücksichtigt hätte. Weder in meiner Weiblichkeit, noch in meiner Beziehung, noch in meinem Business 🙂

Eine geniale Möglichkeit bietet dazu auch unser Mentoringprogramm!
Sis-stars Circle – Das Mentoringprogramm für Königinnen

Wir bringen dich mit anderen Frauen zusammen, die gleich ticken wie du. Die eine ähnliche Schwingung haben. Liebevolle Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, ermutigen, begleiten, voranbringen.

Ein richtiger Sis-stars Circle eben, in dem du eine Unterstützung erfahren wirst, die du so wahrscheinlich noch nie erlebt hast!

Wenn du gerade spürst, wie beim Gedanken daran, endlich in einem Kreis ermutigender und liebevoller Frauen deinen Platz zu finden, dein Herz springt, dann sollten wir darüber sprechen!
Vielleicht bist du gerade die Richtige für unser transformierendes Mentoring-Programm!

Hier erfährst du mehr und kannst dir auch gerne einen Termin für ein kostenloses Info-Gespräch vereinbaren:

 

Sis-stars Circle – Das Mentoringprogramm für Königinnen!

Ich freue mich sehr auf dich!

Gibt es Themen, die dich besonders interessieren? Hast du Fragen oder Anregungen? Ich freu mich von Herzen, von dir zu lesen! Schreib gleich an: brigitta@brigitta.tauch.com

Gefällt dir meine Arbeit? Dann melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an. Da bekommst du noch mehr Einblicke und Anregungen, wie du dein volles inneres Potential leben kannst und natürlich auch über meinen persönlichen Weg!

Ich freu mich auch riesig, wenn du diesen Artikel auf Facebook teilst, so dass noch mehr Frauen davon profitieren können.

Folge deinem Herzen!
Ich unterstütze dich dabei!
Glitzernde Grüße,
Brigitta

PS: Worauf willst du warten?
Vielleicht wartest du noch auf ein Zeichen? Hier ist es:
ZEICHEN!! 🌻

Also melde dich jetzt gleich für ein kostenloses Coaching-Gespräch an! 😉

Kennendern-Gespräch

2018-01-27T08:12:15+00:00

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar