Transform Masterclass kostenfrei - am 13.3.

Hast du schon ‚Dates mit dir selbst‘?

DU bist deine lebenslange Liebes-Beziehung!

Also warum nicht öfters mal ein „Date mit dir selbst“ haben?

Du kannst dich selbst zum Essen ausführen, oder dich ganz bewusst mit einem „Dating-Gefühl“ in die Badewanne legen, oder mit dir selbst einen Spaziergang machen, ins Kino gehen, oder einen Kurztripp, oder oder oder.

„Mit mir sein“ durfte ich genießen lernen…

Das konnte ich früher nicht.

Im Gegenteil.

Wenn ich eine andere Frau irgendwo alleine gesehen habe, oder eine Freundin mir erzählt hat, dass sie alleine im Kino war, hab ich sie bedauert.

So nach dem Motto: „Ohje, sie hat niemanden, der/die mit ihr Zeit verbringt…“

Ich selbst fühlte mich schlecht und auch irgendwie wertlos, weil ich über mich das gleiche dachte:

Ich „muss“ etwas alleine machen, weil…

… füge Glaubenssatz ein!

Bei mir war es sehr oft:

„Niemand hat mich lieb, niemand hat Zeit für mich“ OOOOHHHHH NEEEIIIN!!

Ich armes, armes Opfer 😉

Ich durfte also lernen, mich und alles, was um mich ist, für mich und mit mir zu genießen.

Und bin darin richtig gut geworden!

Bei meinem Mallorca-Trip zum Beispiel…

Ich habe die Zeit mit mir so sehr genossen… Hab mir eine Kugel zuckerfreies, veganes Eis gegönnt – noch dazu eine meiner Lieblingssorten, nämlich Haselnuss… Hab mich durch die Innenstadt treiben lassen, war Kaffee trinken, am Strand etc. Und ich habe jede einzelne Sekunde so sehr genossen.

Letztes Jahr fühlte sich „alleine reisen“ auch noch ziemlich ungut an, vor allem, weil ich über die letzten Jahre sehr gewohnt war, als Familie, oder mit Michael zu reisen.

Bis mir eines Tages im Flugzeug aufgefallen ist, wie bescheuert alleine schon die Formulierung ist. „Alleine reisen“ das klingt auch wirklich bedauernswert.

Ich reise nämlich nicht alleine.

Sondern mit mir.

Hallo??

Ich bin jemand!

Und auch nicht irgendjemand, sondern eine großartige Frau!

Ich reise also mit einer großartigen Frau. Nicht alleine.

Genau so kann ich auch mit dieser großartigen Frau, also mir, essen, ins Kino oder sonst wo hingehen und mich dabei fantastisch fühlen… weil, ja weil ich es liebe…

…“Dates mit mir selbst“ zu haben!

Von ❤

Deine Brigitta

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hi! Ich bin Brigitta.

Ich bin "unwiderstehlich weiblich und Herzens-Business - Mentorin"

Mehr von mir gibt’s hier:

Hole dir hier unwiderstehliche Energie nach Hause!

„Ich war sofort schockverliebt in diese wundervolle Frau mit Herz und dann durfte ich Brigitta als Coach kennenlernen und war total von den Socken. Sie hat nicht nur 3000 Menschen dabei geholfen, ihr Leben und Business zu revolutionieren – sondern auch mir.“

Annabell Whitney, Gründerin der Passionate Speaking Academy

Inspire

inspire

dein Love-Letter

Inspiration und Liebe für deine Inbox?
Trage dich gern hier für unseren „Love-Letter“ ein.

Ja, bitte! Ich will mehr Inspiration!




Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen „klick” wieder abmelden.

Podcast

Coming Soon