Transform Masterclass kostenfrei - am 13.3.

Lass uns deine transformierende Reise gemeinsam beginnen!

So schön,

dass du hier bist!

Ich zeige dir, wie du dein volles weibliches Potenzial entfalten, deinen inneren Diamanten freilegen und ein unwiderstehlich weibliches Leben und Business erschaffen kannst.

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt, das eigene Potenzial nicht (vollständig) zu leben.

Zu fühlen, dass da so viel mehr in mir steckt, doch keinen Weg zu sehen, meine Talente und Fähigkeiten wirklich zu leben und jeden Tag das tun zu dürfen, was mir am meisten Freude macht.

Viele Glaubenssätze und ungünstige Fragen wie zum Beispiel: „Bin ich denn gut genug dafür? Kann ich das?“ oder „Ist das nicht doch eine Nummer zu groß für mich?“ oder „Was, wenn es nicht klappt?“ haben mich blockiert.

Körpersymptome wie Migräne, permanente Hautprobleme, Energielosigkeit und vieles mehr habe ich lang einfach hingenommen und dachte mir, es sei „normal“.

Nach und nach durfte ich meine „Baustellen“ lösen. Loslassen, was mir nicht gut tat, meine Vergangenheit und auch meinen Körper heilen, Blockaden lösen, 100e tief eingebrannte Glaubenssätze verändern.

Dann begann es magisch zu werden… Ich begann mich mit den Themen „Traumleben gestalten“, „manifestieren“, „Schöpferin des eigenen Lebens sein“ intensiv auseinander zu setzen und kreierte mir Schritt für Schritt mein absolutes Traumleben.

Ich gründete vor über 10 Jahren mein eigenes Unternehmen und heute bin ich nicht nur super-erfolgreiche Online-Unternehmerin, sondern auch tief erfüllt als Frau und überglücklich als Mama.

Ich weiß zu 100%:

Ja, es ist möglich, dir den Himmel auf die Erde zu holen und alle deine Träume zu leben.

Es gibt einen Weg in grenzenlose Freiheit, unendliche Lebensfreude und in magischen Erfolg.

Nicht nur ich bin diesen Weg gegangen… Ich durfte bereits hunderte Frauen auf ihrer Reise begleiten.

Aus meiner über 25jährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen weiß ich, dass Erfüllung, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude dann möglich sind, wenn du dem Ruf deines Herzens folgst.

Ich stehe für

tiefgehende Transformation mit Leichtigkeit

Unmögliches möglich machen

glasklare Intuition

mutig den Herzensweg gehen

grenzenlosen Erfolg

Starte kostenfrei hier und hol dir unwiderstehliche Energie nach Hause!

Über uns

Ich bin "unwiderstehlich weiblich und Herzens-Business - Mentorin"

für Frauen, die sich ein Leben und Business jenseits ihrer kühnsten Träume wünschen.
Gemeinsam machen wir uns auf eine transformierende Reise, um deine weibliche Kraft zu entfachen.
Wir kreieren eine großartige Vision für dein Leben und dein Business, die dich jeden Morgen voller Energie und Lebenslust aus dem Bett springen lässt, entdecken deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten und setzen konkrete Schritte, um alle deine Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen.
Tauche tief in deine innere Heilung ein, um echte Veränderung zu erleben und dein volles Potenzial in leuchtenden Farben zu entfalten.
Lass uns gemeinsam die Welt verändern und dein erfülltes und erfolgreiches Leben in absoluter Freiheit – ganz in Verbindung mit dir selbst – gestalten!
Bist du bereit, deine Flügel auszubreiten und gemeinsam zu fliegen?
Lass uns dieses Abenteuer beginnen!

By the way…

…mein Name Brigitta geht zurück auf die heilige Brighid – eine irisch-keltische Göttin:

„Brighid bewacht Frauen an den entscheidenden und wichtigen Stationen ihres Lebens. Sie ist unter anderem die Göttin der Weisheit, der Wahrheit und der HeilerInnen. Ihr Name steckt auch im englischen Wort für strahlend, hell (bright).“

Und genau das ist es, was ich mir für die Frauen dieser Erde wünsche: