Über mich 2018-12-15T19:28:25+00:00

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Brigitta und ich freue mich sehr, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst.

Mein Ziel ist es, dich zu inspirieren und zu motivieren, deine Träume zu realisieren und Wunder wahr werden zu lassen. So dass du deine wahre Größe kennen lernst und dein volles inneres Potential entdeckst und lebst.

Aus meiner jahrelangen Erfahrung weiß ich, dass Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude dann möglich sind, wenn du dem Ruf deines Herzens folgst.

Damit die Welt für dich zu einem schöneren, helleren und bunteren Ort wird.

Ich zeige dir wie das für dich möglich ist!

Lass dich von mir mitnehmen auf deine Reise zu deinem wahren Potential und zu den in dir liegenden Schätzen!
In meiner Vision stelle ich mir gerne vor, wie es ist, wenn wir ALLE unser volles inneres Potential, unsere Lebensaufgabe, leben. Diese Gedanken machen mich tief glücklich.

In meinem Leben hatte ich schon einige sehr große Herausforderungen zu meistern, glücklicherweise ist es mir immer wieder gelungen, positiv zu bleiben, die Hoffnung nicht aufzugeben und mich weiter zu entwickeln.
Auch wenn der Sumpf mitunter sehr tief war, in dem ich mich befunden habe.

Hier ein paar persönliche „Highlights“ aus meinem Leben:

  • Schon mit 25 Jahren war ich erfolgreiche Geschäftsführerin einer Eventfirma. Eigentlich alles bestens – doch ich spürte mit jedem Jahr eine größere Unzufriedenheit. Auch mein Körper schickte mir eindeutige Signale. Ich fühlte mich innerlich leer und war dauernd krank.
  • Ich wollte mehr aus meinem Leben machen. Folgte diesem inneren Ruf, habe meinen sicheren Job aufgegeben und mich auf die Suche nach meiner wirklichen Lebensaufgabe gemacht. Diese gefunden entwickelte ich ein erfolgreiches Unternehmen, das ich aus vollem Herzen liebe.
  • Ich habe es geschafft trotz einer sehr schweren, laut schulmedizinischen Kriterien chronischen und unheilbaren Krankheit ganz gesund zu werden und fühle mich heute besser als je zuvor in meinem Leben.

  • Mein Mann und ich haben die größte Herausforderung in unserem Leben gemeinsam gemeistert – Von Herzen glücklich und zufrieden als Paar zu sein, trotz 7-jähriger Kinderwunschzeit.

  • Früher waren „Selbstvertrauen“ und „Selbstliebe“ Wörter, mit denen ich wenig anfangen konnte. Ich stand lange Zeit immer eher am Rande, fühlte mich komplett anders als alle anderen und wollte unbedingt dazu gehören. Inzwischen bin ich unendlich stolz darauf, ich selbst zu sein!

Ich habe all das und noch viel mehr geschafft, also kannst du das auch schaffen und jeden Lebensbereich enorm verbessern, den du jetzt verbessern möchtest!
Davon bin ich aus vollem Herzen überzeugt!

Heute bin ich

  • eine inspirierende und intuitive „Coachess“
  • eine vielbegabte Businessfrau
  • Gesundheits- und Wohlfühl-Missionarin
  • Freundin des Online-Marketings
  • unglaublich kreative Ideenfinderin
  • Mutmacherin und Lebensfreude-Ausstrahlerin
  • und vor allem:

Ich bin begeistert von dem was ich tue
und bringe so mein inneres Strahlen zur Geltung!

Hier ein paar weitere Facetten von mir:

  • Wenn ich meinen Lebensauftrag lebe, fühlt sich meine Arbeit überhaupt nicht wie Arbeit an.
  • Ich rede sehr gerne, manche meinen: zu viel und zu schnell 🙂 aber das ist mir mittlerweile egal, denn das passiert vor allem dann, wenn ich von etwas so richtig begeistert bin. Und ich bin so froh, dass ich diese Begeisterung in mir spüre.
  • Bewegung in der Natur, Tanzen (vor allem Salsa), Yoga und Meditation sind Hobbys, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte. Da kann ich meine Energietanks wieder auffüllen.
  • Meine Ernährung ist mir sehr wichtig, daher verbringe ich viel Zeit mit dem Kochen von gesundem Essen (das manchmal wirklich SEHR gesund schmeckt 😉 ).
  • Die Themen Kinderwunsch, Fruchtbarkeit, Schwangerschaft und sanfte Geburt liegen mir besonders am Herzen
  • Auch ganzheitliche Gesundheit und alternative Gesundheitskonzepte finde ich unglaublich spannend. Zu diesen Themen habe ich mindestens 1000 Bücher.
  • Ich liebe Kinder und lasse mich gerne von ihrer Leichtigkeit, Lebensfreude und Neugierde inspirieren und verbringe daher sehr viel Zeit mit meiner Nichte und meinen Neffen.

Und all das unter einen Hut zu bringen, ist hin und wieder gar nicht so einfach 🙂

Und für alle, die es wirklich interessiert, auch noch zu meinen relevanten Qualifikationen:

  • Studium: „Gesundheitsmanagement“
  • Resonanz Coach, Trainerin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • NLP Master
  • Dipl. Ernährungsberaterin nach der TCM

  • Zertifizierte Hypnobirthingkursleiterin
  • The Fertile Body Method, Accredited Therapist
  • Diplom Kindergartenpädagogin
  • Und unzählige weitere Seminare 

Und zu meinen beruflichen Erfahrungen:

  • Eigene Coaching- und Beratungspraxis seit Februar 2013
  • Gründerin und Eigentümerin von KIWULA Kinderwunderland www.kiwula.at
  • Coaching und Beratung von Einzelpersonen und Gruppen seit meiner Studienzeit
  • Trainerin, Moderatorin und Referentin für verschiedene Auftraggeber
  • 6 Jahre Geschäftsführerin einer Eventagentur für Kinder, Jugendliche und Familien