Transform Masterclass kostenfrei - am 13.3.

Das geht mit Kindern nicht!

Fühlst du, dass du deine Träume aufgrund der Kinder aufschiebst? 🤔

Hörst du dich selbst sagen:

„Das geht mit Kindern nicht“
oder
„Ich kann nicht mehr Ich sein, seit ich Mama bin“? 💭

🌻 Glaubst du, du kannst deine Träume nicht leben, wegen der Kinder?

🌻 Spürst du, dass du auf der Strecke bleibst, wegen der Kinder?

🌻 Kommt bei dir immer wieder hoch, dass du ja so gerne etwas ganz anders machen würdest, aber das geht nicht, wegen der Kinder?


Du bist nicht allein mit diesen Gefühlen, aber lass uns tiefer schauen.

Vor deinen Kindern:

🤷‍♀️ Hast du VOR deinen Kindern das Leben deiner Träume gelebt?

🤷‍♀️ Warst du VOR deinen Kindern aus deinem tiefsten Innersten heraus erfüllt, glücklich und zufrieden?

🤷‍♀️ Hattest du VOR deinen Kindern ganz viel Leichtigkeit und Spaß in deinem Leben?


🤷‍♀️ Hast du das Leben deiner Träume gelebt? Waren dein Herz und Seele erfüllt?

Wenn nein, dann sind vielleicht nicht die Kinder der Grund, sondern nur ein bequemer Vorwand?!

Verstehe mich nicht falsch:

Ein Leben mit Kindern ist anders und bringt seine Herausforderungen mit sich.

Aber eines dürfen wir nicht vergessen:

❤️ Du kannst dir ohne Kinder selbst im Weg stehen. ❤️

❤️ Du kannst dir mit Kindern selbst im Weg stehen. ❤️

Ja, genau. 
DU stehst dir im Weg. 
Doch es sind niemals die Kinder, die daran „Schuld“ sind.

Aber es ist auch eine Chance, dich neu zu definieren und dabei auch deinen eigenen Bedürfnissen treu zu bleiben.

Wenn wir uns verstecken und unsere Träume nicht leben, was lernen dann unsere Kinder?

  • Dass Träume unwichtig sind?
  • Dass sie selbst Schuld daran sind, wenn wir nicht glücklich sind?
  • Oder, dass man Opfer bringen muss und sich selbst verleugnen sollte?

Was, wenn es der größte Irrtum deines Lebens ist, dass du wegen deiner Kinder nicht deine Träume leben kannst?

⚠️ Und dabei geht es gar nicht darum, die Bedürfnisse deiner Familie nicht wahrzunehmen.
⚠️ Es geht auch um keinen Ego-Tripp.
⚠️ Und es geht schon gar nicht darum, deinen Kindern zu schaden.

❤️ Es geht darum, liebevoll voran zu gehen.
❤️ Es geht darum, mutig dem eigenen Herzen zu folgen. 

❤️ Es geht darum, das eigene Glück, die Liebe, die Zufriedenheit in deinem Inneren zu finden.
❤️ Es geht darum, zu spüren, was du WIRKLICH brauchst.
❤️ Es geht darum, dich selbst wichtig zu nehmen.

Deine Kinder sollen nie eine Ausrede,
sondern der Grund dafür sein, dass du deine Träume lebst. 


Ich bin selbst Mama eines ganz wundervollen Sohnes und auch ich durfte von meinem Umfeld so oft hören, was alles mit Kind nicht mehr geht, warum es auch unmöglich ist, Mama zu sein UND erfolgreich zu sein, warum dann alles SO unendlich viel schwieriger ist und und und.

❤️ Ich gehe hier voran.
❤️ Ich zeige hier Möglichkeiten.
❤️ Ich lebe hier vor, wie Erfüllung auf allen Ebenen möglich ist.

Du hast einen Traum?


Hör jetzt auf, deine Kinder als Ausreden zu verwenden, sondern finde heraus, ob es wirklich, wirklich, wirklich, das ist, was DU willst. 
Was dein Herz und deine Seele zum Singen bringen.
 Was dein Wesen strahlen lässt, aus einer Tiefe heraus, die du dir jetzt vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

👑 Erlaube es dir.
👑 Erlaube es dir, groß zu träumen.
👑 Erlaube es dir, dein Leben so auszumalen, wie du es vielleicht als kleines Kind getan hast.

Denn eines ist klar und lass das bitte in dein Herz:

❤️ Deinen Kindern gehts gut, wenn es dir gut geht.
❤️ Deine Kinder sind glücklich, wenn du glücklich bist.
❤️ Wenn du wirklich, wirklich, wirklich …(setze deinen Traum ein)… willst, weil es dich in deine absolute Kraft und Größe bringt, dann profitieren hier deine Kinder SO sehr davon!

Welches Vorbild möchtest du für deine Kinder sein?

Hör auf, dass du deine Kinder als Ausrede verwendest, denn auch wenn du es vielleicht nicht aussprichst, deine Kinder fühlen das.


Wovon profitieren deine Kinder mehr?


Wenn du ihnen vorlebst, was alles nicht geht, weil du Kinder hast oder wenn du schaust, was du brauchst, um glücklich zu sein, Leichtigkeit zu haben und deine Träume zu leben?

DEIN Leben ist JETZT.


Von Herzen, 

Deine Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hi! Ich bin Brigitta.

Ich bin "unwiderstehlich weiblich und Herzens-Business - Mentorin"

Mehr von mir gibt’s hier:

Hole dir hier unwiderstehliche Energie nach Hause!

„Ich war sofort schockverliebt in diese wundervolle Frau mit Herz und dann durfte ich Brigitta als Coach kennenlernen und war total von den Socken. Sie hat nicht nur 3000 Menschen dabei geholfen, ihr Leben und Business zu revolutionieren – sondern auch mir.“

Annabell Whitney, Gründerin der Passionate Speaking Academy

Inspire

inspire

dein Love-Letter

Inspiration und Liebe für deine Inbox?
Trage dich gern hier für unseren „Love-Letter“ ein.

Ja, bitte! Ich will mehr Inspiration!




Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen „klick” wieder abmelden.

Podcast

Coming Soon