Transform Masterclass kostenfrei - am 13.3.

Der Tag, der alles in meinem Leben veränderte

Es war ein schöner Sommertag. Ich war als angestellte Geschäftsführerin einer Eventagentur auf dem Weg nach Wien, als ich plötzlich nicht mehr fahren konnte. Mein linker Arm wurde taub und mir wurde ganz eigenartig. Minuten später fand ich mich energielos, ausgebrannt, verzweifelt und Bäche weinend auf einer Raststation wieder. 

Das war der Punkt, an dem es keinen Zweifel mehr gab:

Ich musste mein Leben jetzt verändern! 

Wie hatte es so weit kommen können? Wie konnte ich Migräne, permanente Hautprobleme, Energielosigkeit und viele weitere Körpersymptome so lange ignorieren? Mein Job machte mir schon die längste Zeit keine Freude mehr, doch brachte er mir ein sicheres Einkommen. Und ich wünschte mir doch nichts sehnlicher als ein Kind… In dieser Situation einfach kündigen?!

Kurz darauf traf ich die Entscheidung, meinen Job zu kündigen – ich wusste tief drinnen, ich würde ernsthaft krank werden, wenn ich jetzt nichts verändere. 

Der Wunsch, mein eigenes Unternehmen zu gründen, wird parallel dazu größer. Die innere Stimme immer lauter, auch wenn ich noch absolut keine Idee habe, was genau ich machen könnte. 

Ganz viel Zeit und Geld floss in meine persönliche Entwicklung – ich investierte in Coachings, startete eine Coaching-Ausbildung und fokussierte mich darauf, mein neues Leben zu erschaffen. 

Einige Zeit später empfange ich glasklare Bilder – Ich sehe Frauen aus dem Mittelalter… Sehr viele Frauen um mich herum… Und alle rufen mir zu:

„Brigitta, geh voraus und dann zeig uns den Weg in die Freiheit!“

Ich zittere, bebe innerlich und schluchze vor Freude.
Wow. Ich fühle ganz deutlich: Das ist mein Weg. 


Wie genau das funktionieren soll?
Ich habe keinen Plan 😉
Vielleicht zum ersten Mal in meinem Leben. 

Nach und nach durfte ich meine „Baustellen“ lösen. Loslassen, was mir nicht gut tat, meine Vergangenheit und auch meinen Körper heilen, Blockaden lösen, 100e tief eingebrannte Glaubenssätze verändern. 

Und dann begann es magisch zu werden… Ich begann mich mit den Themen „Traumleben gestalten“, „manifestieren“, „Schöpferin des eigenen Lebens sein“ intensiv auseinander zu setzen und kreierte mir Schritt für Schritt mein absolutes Traumleben. 

„Du Träumerin!“ sagte einst mein Papa zu mir.
Voller Stolz kann ich jetzt sagen:

„Ja, ich bin eine Träumerin – und: Ich LEBE meine Träume.“

Heute bin ich nicht nur super-erfolgreiche Online-Unternehmerin, sondern auch tief erfüllt als Frau und überglücklich als Mama. 

Ich weiß zu 100%: 

„Ja, es ist möglich, dir den Himmel auf die Erde zu holen und
alle deine Träume zu leben. 

Es gibt einen Weg in grenzenlose Freiheit, unendliche Lebensfreude und in magischen Erfolg.

Nicht nur ich bin diesen Weg selbst gegangen… Ich durfte bereits hunderte Frauen auf ihrer Reise begleiten. 

Aus meiner über 25jährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen weiß ich, dass 
Erfüllung, Erfolg, Gesundheit und Lebensfreude 
dann möglich sind, wenn du dem Ruf deines Herzens folgst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hi! Ich bin Brigitta.

Ich bin "unwiderstehlich weiblich und Herzens-Business - Mentorin"

Mehr von mir gibt’s hier:

Hole dir hier unwiderstehliche Energie nach Hause!

„Ich war sofort schockverliebt in diese wundervolle Frau mit Herz und dann durfte ich Brigitta als Coach kennenlernen und war total von den Socken. Sie hat nicht nur 3000 Menschen dabei geholfen, ihr Leben und Business zu revolutionieren – sondern auch mir.“

Annabell Whitney, Gründerin der Passionate Speaking Academy

Inspire

inspire

dein Love-Letter

Inspiration und Liebe für deine Inbox?
Trage dich gern hier für unseren „Love-Letter“ ein.

Ja, bitte! Ich will mehr Inspiration!




Natürlich kannst du dich jederzeit mit einem einfachen „klick” wieder abmelden.

Podcast

Coming Soon